online Hundekurs

Die 3 Urängste jedes Hundehalters

und wie du sie überwindest!

Du darfst diese Seite während des Ladevorgangs nicht schließen!
Wir brauchen noch etwas um den Rest zu laden... 87%
500
Plätze verfügbar
Online Hundekurs

JETZT EINTRAGEN:

1
aktive Nutzer
1 %
gelöste Probleme
1 %
zufriedene Nutzer
Rosel Sawallich

Liebes Online Hundetraining Team,

    euer Programm hat mir sehr gut gefallen

      und war durch die Kurz-Videos auch sehr gut zu verstehen und man konnte zu

        Hause “gleich loslegen”.

          Auch jetzt lese ich ab und zu noch Lektionen die schon längere Zeit zurückliegen. Mein

            Beaglemädchen Emmy ( knapp 9 Monate ), und ich hatten und haben viel Spaß am

              gemeinsamen Lernen und bedanken uns recht herzlich bei Euch für den tollen Kurs!

                Online Hundekurs
                Carmen Wiese

                Hallo Hanna und Team,
                Vielen Dank für diesen tollen anschaulichen Kurs. Trotz regelmäßigem Besuch
                einer Hundeschule, kamen wir in der Erziehung nicht sonderlich weit. Nachdem ich von dem Online – Training gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Was in der Praxis HS nicht funktionierte, sollte hier rein über Theorie und Video klappen? Ein Versuch war es mir wert. Wir haben die Besuche unserer Hundeschule für drei Monate eingestellt und rein über das Online-Training geübt – Woche für Woche!
                Von Anfang an hat es geklappt.
                Ich war begeistert. Linda auch! Sogar unser größtes „Problem“ das Jagen, haben wir im Griff, sie lässt sich nun mit 15 Monaten zu 99% von Hasen abrufen. Manchmal gerät etwas in Vergessenheit, dann kann ich mich jederzeit neu einlesen. Das ist ein großes PLUS des Online – Trainings.
                Herzlichen Dank Hanna!

                    Hundeschule Online
                    Iris Wiegmann

                    Hallo Hanna und Team!

                    • Vielen Dank für einen super anschaulichen Kurs! Auch meine Fragen die ich
                    • gestellt habe bzgl. “Dreieckstraining” wurden schnell beantwortet. Vielen Dank
                    • dafür!

                      Starte JETZT dein Training!

                      Unsere Beispiele entsprechen der Wahrheit! Es handelt sich um echte Teilnehmer und zufriedene Kunden. Wir garantieren, dass dieser Erfolg auch bei dir möglich ist. In welchem Umfang du Fortschritte erzielst hängt allerdings von Rahmenbedingungen ab. Z.B.: der Lernintensität oder deiner Aufnahmefähigkeit. Daher weißen wir dich um Vorfeld darauf hin, das der Erfolg immer auch von der Persönlichkeit des Teilnehmers abhängt und schwanken kann.